email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Armin Posch

Armin Posch

Geboren:
02.04.1972
Verstorben:
18.03.2023
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Ort:
im engsten Familienkreis

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Armin Posch


Kondolenzbuch

† 18.03.2023

Gerhard Vogl-Hauser (Töglhofer):

Ich werde unsere gemeinsame Schulzeit nie vergessen warst mir immer ein guter Freund. Wir sehen uns eines Tages wieder. Mach es gut mein Kamarad
Geschrieben am 04.11.2023 um 20:16

Vitus:

Liebe Uschi, liebe Manni, mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid. Obwohl uns Leben und Zeit getrennte Wege gehen ließen, war und wird Armin für immer als Teil unserer Erinnerungen bei uns sein. Danke für eine lustige und aufregende Kindheit und Jugend. RIP 🖤
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:13

Edith Putz:

Liebe Ursula...es ist das schmerzlichste überhaupt, wenn Kinder vor uns gehen, Es tut mir wirklich sehr leid, ich hab mit Armin noch gesprochen und dann kam diese furchtbare Nachricht, ich sehe ihn noch auf der Terrasse stehen..unfassbar.mein aufrichtiges und herzliches Beileid. Nachbarin von Armin, Dajana und Alex Edith Putz
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:11

Sascha Baue4:

Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 05.04.2023 um 20:38

Nicoleta Grecu:

Liebe Dajana, denke an die schöne und erfüllte Zeit, die Ihr zusammen hattet! Das wird Dir helfen, über den Schmerz hinwegzukommen und gibt Dir die Kraft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Ruhe in Frieden, Armin! Aufrichtige Anteilnahme der Familie 😥🖤🕯
Geschrieben am 02.04.2023 um 15:42

Familie Weilharter:

Liebe Uschi es gibt keine Worte für euren Schmerz, wir wünschen dir und eurer Familie viel Kraft , Liebe und Zusammenhalt für immer . Auch wir werden Armin niemals vergessen . es umarmen euch in eurem Schmerz Susi Heinz u Katharina.
Geschrieben am 02.04.2023 um 13:36

Reinhard Aigelsreiter:

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Situation. Behaltet die schönen Erinnerungen in dieser Zeit vor Augen, mögen sie euch Kraft geben. Lieber Armin, ich habe eine schöne Schulzeit mit dir in Erinnerung - Ruhe in Frieden! In tiefer Anteilnahme, Reinhard
Geschrieben am 31.03.2023 um 14:14

Moni Zeilbauer:

Liebe Manu, Liebe Trauerfamilie! Ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds. Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 31.03.2023 um 08:40

Gerti Url ( Leitenbauer):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten,einzufangen und im Herzen zu bewahren. Lieber Armin mit dir wurde es in der Schule nie langweilig, Danke dir dafür. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.🕯🖤
Geschrieben am 30.03.2023 um 22:37

Werner Rossegger:

Mein Schulkollege und Jugendfreund hat uns für immer verlassen. Ich danke dir für die vielen lustigen Momente die wir vor langer Zeit zusammen erleben durften. In unseren Erinnerungen wirst du weiterleben. Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Geschrieben am 30.03.2023 um 13:16

Tom Muigg:

Erst noch miteinander gesprochen, dann die Nachricht! Meine aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen!
Geschrieben am 29.03.2023 um 20:02

Sabine Angerer:

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Geschrieben am 29.03.2023 um 17:48

Daniela Ziegler-Zottler:

Liebe Trauerfamilie, nach Trauer und Schmerz kommen die Erinnerungen und damit bleibt Armin in eurer Mitte. Für mich unvergesslich bleiben die gemeinsamen Erlebnisse unserer Jugendzeit. Ruhe in Frieden, lieber Armin
Geschrieben am 29.03.2023 um 16:33

Holub Lisi:

Eine Stimme die vertraut, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Liebe Dajanna, lieber Alex in Gedanken bin ich mit euch verbunden In aufrichtiger Anteilnahme Lisi und Toni
Geschrieben am 29.03.2023 um 15:24

peter tonhofer:

mein aufrichtiges beileid den angehörigen.
Geschrieben am 29.03.2023 um 12:34

Höfler Waltraud:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie zum schweren Verlust!
Geschrieben am 29.03.2023 um 12:04

Höfler Waltraud:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie zum schweren Verlust!
Geschrieben am 29.03.2023 um 12:02

Christine Oberer:

Mein aufrichtiges Beileid für die trauernde Familie .
Geschrieben am 29.03.2023 um 11:24

Silke Jaklin-Perklitsch:

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht und herzliches Beileid, den Trauernden und Freunden!
Geschrieben am 28.03.2023 um 23:39

Franz Meierhofer:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie entbieten Franz und Margot vui
Geschrieben am 28.03.2023 um 23:22

Andrea Schwaiger:

Mein aufrichtiges Beileid viel Kraft in dieser schweren Zeit...🖤 Andi
Geschrieben am 28.03.2023 um 20:06

Theresia Harrant:

Ruhe in Frieden Erinnere mich gerne an unsere Touren mit deinem Jeep zum Schotterteich war eine legendäre Zeit Danke dafür 🕯⚘️
Geschrieben am 28.03.2023 um 18:55

Wilfried Hintergräber:

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen, RIP Armin.
Geschrieben am 28.03.2023 um 15:32

Anton:

In stiller Anteilnahme. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.
Geschrieben am 28.03.2023 um 10:14

Sonja und Helmut:

Liebe Dajana und Alex unsere Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz. Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen viel Kraft zum Weitermachen. In tiefer Trauer Sonja & Heli
Geschrieben am 28.03.2023 um 10:14

Anita Gradwohl und Jack Kistler:

Dajana unser herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Uns fehlen die richtigen Worte ,dennoch möchten wir Dir mitteilen, dass wir in Trauer mit Dir verbunden fühlen. Du bist nicht allein und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Dir
Geschrieben am 28.03.2023 um 10:04

Christian, Verena, Marcel und Miriam Berger:

Liebe Dajana, wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir werden immer an die schöne Zeit in der Eisenhammerstraße zurück denken, wo wir uns als Nachbarn kennengelernt haben. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Familie Berger.
Geschrieben am 28.03.2023 um 09:25

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: