email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Fredegard Scheikl

Fredegard Scheikl

Geboren:
24.05.1949
Verstorben:
18.11.2021
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
10.12.2021
Uhrzeit:
09:00 Uhr
Ort:
Friedhof Krieglach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Fredegard Scheikl


Kondolenzbuch

† 18.11.2021

Sylvia Degenhardt:

Hab jetzt erfahren von Fredi. Mein herzlichsten Beileid der Familie! Sylvia Ernst und Patrick
Geschrieben am 09.12.2021 um 19:13

Monika und Franz Lechner:

Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust deiner lieben Frau und eurer lieben Mutter und Oma. Wir werden Fredegard immer in lieber Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden liebe Fredegard. Monika und Franz Lechner
Geschrieben am 03.12.2021 um 09:22

Karl & Leni Hofbauer:

Ein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 02.12.2021 um 16:06

Mario Lang:

Liebe Fredi, Ich werde Dich steht's als selbstbewussten,lieben und netten Menschen in Erinnerung behalten. Ruhe In Frieden ❤️ Mario
Geschrieben am 28.11.2021 um 21:24

Anita Potisk:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!
Geschrieben am 28.11.2021 um 16:16

Andreas und Annemarie Stix:

Aufrichtigste Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzlichst Andreas und Annemarie
Geschrieben am 25.11.2021 um 13:09

Andrea Schwaiger:

Ich werde dich immer in meiner Erinnerung behalten...du warst ein ganz toller Mensch ! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ❣️😥
Geschrieben am 24.11.2021 um 15:37

Elisabeth und Gerhard Ruck:

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Elisabeth und Gerhard Ruck
Geschrieben am 24.11.2021 um 08:06

Herta Rosenbichler:

Gute Reise liebe Fredi!Du wirst mir mit deiner liebenswürdigen und lebensfrohen Art immer in herzlicher Erinnerung bleiben. Mein Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 23.11.2021 um 20:55

Fam. Höninger:

Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie. Silvia u. Oliver
Geschrieben am 23.11.2021 um 16:56

Sabine Seisenbacher:

Mein Aufrichtiges Beileid für die Hinterbliebene viel Kraft für die schwere Zeit. Meine liebe Fredi jetzt bist du wieder bei deiner Tochter Evelin. Schön das ich dich kennt habe und werde dich nie vergessen .in Liebe deine Sabine
Geschrieben am 23.11.2021 um 14:18

Deine Freundin:

Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim."
Geschrieben am 23.11.2021 um 12:45

Ingrid Dolezal:

Ruhe in Frieden liebe Fredi! Mein Mitgefühl ist bei deinen Angehörigen!
Geschrieben am 23.11.2021 um 11:35

Josef Ressel:

Lieber Klement mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deiner lieben Frau entbietet dir und eurer Familie Christa und Sepp Ressel
Geschrieben am 23.11.2021 um 11:02

Maria Schönwetter:

Liebe Familie Scheikl! Zum traurigen, schmerzlichen Verlust der lieben, sehr geschätzten Fredegard, möchte ich euch allen meine aufrichtige Anteilnahme entbieten und viel Kraft wünschen in dieser traurigen Zeit. Ich werde Fredi immer in besonders lieber Erinnerung behalten! Maria Schönwetter
Geschrieben am 23.11.2021 um 10:29

…von Fredegard an uns!:

Tröstende Worte! Im Internet gefunden: Weinet nicht an meinem Grab um mich; Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht. Ich bin der Wind über dem See, Kristallglitzer auf dem Winterschnee. Ich bin am Tag das Sonnengold, ich bin der Regen herbstlich hold. Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne, frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne – bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne. Zündet für mich eintausend Kerzen an, und vergesst mich nie – keine Sekunde lang. Steht nicht am Grab, die Augen rot. Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
Geschrieben am 23.11.2021 um 10:05

Leanda und Rudi:

Hi Fredegard! Wir sind unselig traurig! Wir wollen und können es nicht glauben, dass du, der wir auf Grund deiner Lebhaftigkeit und deiner Fitneß, ein Alter von weit über die 90 zugetraut hätten, einfach nicht mehr unter uns bist! Es wird wohl eine Zeit dauern, bis wir das Unfassbare irgendwie akzeptieren können! Jetzt können wir nur hoffen, das die Tränen um dich, unseren Schmerz etwas mildern können! Verstehen werden wir es wohl nie! Und eines bleibt uns ja noch! Die Hoffnung dass wir uns irgendwann mal wieder begegnen. 😪
Geschrieben am 23.11.2021 um 09:50

Theresia Katzbauer:

Aufrichtige Anteilnahme zu euren schmerzlichen Verlust ueberbringen aus tiefstem Herzen Erwin und Resi Katzbauer.
Geschrieben am 23.11.2021 um 08:47

Familie Posch:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 23.11.2021 um 08:01

Elisabeth Stritzl:

Liebe Familie Scheikl, ich entbiete Ihnen mein aufrichtiges Beileid und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fredegard war ein warmherziger, freundlicher Mensch und ich werde sie in guter Erinnerung behalten. Stritzl Elisabeth, Spital am Semmering
Geschrieben am 23.11.2021 um 07:24

Sonja und Josef Petelinc:

Ruhe in Frieden Liebe Fredi! 🖤Ich werde dich vermissen Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Sonja und Sepp
Geschrieben am 23.11.2021 um 05:53

Tina & Herbert:

Vielen Dank für deine Freundschaft. ❤ Wir werden dich vermissen.
Geschrieben am 22.11.2021 um 21:04

Beate u. Udo:

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie🕯️🌟🕯️ DANKE🖤 Ich werd euch nie vergessen❣️💫
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:56

Beatrix Lang:

Liebe Fredi auch ich werde dich vermissen. Du warst immer eine gute Freundin von mir auch wenn wir 600 km entfernt waren Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft in der schweren Zeit
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:53

Irene u. Armin:

☆ Wir werden dich nie vergessen ☆
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:41

Elisabeth Waißenbacher:

Es wäre noch soviel zu sagen, Und auf einmal ist es zu spät. RUHE in Frieden Mein Beileid an die Hinterbliebenen
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:39

Gerit Sterlinger:

Tschüss meine Freundin,du wirst mir fehlen. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:31

Martina Kalcher:

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden, liebe Fredi
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:23

Liane Weber:

Ruhe in Frieden liebe Fredi Mein aufrichtiges Beileid der Familie 🕯🕯
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:21

Erika Dimm:

Werde Dich nie vergessen Fredi Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 22.11.2021 um 20:15

Familie Hippacher:

Die schönen Erinnerungen an deine liebe Frau,Mutti und Oma sollen euch Kraft und Mut geben in dieser traurigen Zeit.Sie wird immer bei euch sein.🖤
Geschrieben am 22.11.2021 um 19:17

Vroni und Hermann Teufl:

"Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen, gibt uns Trost." Klemens, dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Trost 🖤 Vroni und Hermann
Geschrieben am 22.11.2021 um 19:16

Andrea und Christopher wölfler:

Ruhe in Frieden liebe Fredegard !!Unser Beileid deinen Hinterbliebenen.
Geschrieben am 22.11.2021 um 18:12

Hannelore Scheikl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Mein aufrichtiges Beileid, lieber Klemens, ich werde Fredi immer in lieber Erinnerung behalten!!! Hannelore
Geschrieben am 22.11.2021 um 18:00

Lisa Streit:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und vor allem den Klemens + Benny kenn euch vom schoudi
Geschrieben am 22.11.2021 um 17:27

Vera und Otmar:

Es ist schwer Worte zu finden für den schmerzhaften Verlust von Freda, doch wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stiller Anteilnahme. 🙏🙏
Geschrieben am 22.11.2021 um 17:19

Albert Komutzki:

Mein aufrichtiges Beileid 🙏
Geschrieben am 22.11.2021 um 16:54

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: