email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Hansjürg Flegel

Hansjürg Flegel

Geboren:
14.07.1935
Verstorben:
04.02.2023
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
10.02.2023
Uhrzeit:
15:30 Uhr
Ort:
Pfarrkirche Krieglach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hansjürg Flegel


Kondolenzbuch

† 04.02.2023

Ingrid Galik:

Ich entbiete der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Mögen euch schöne gemeinsame Erinnerungen Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit geben. Herzlich Ingrid Galik
Geschrieben am 15.02.2023 um 18:57

Irene Pfleger:

Meine aufrichtige Anteilnahme seitens des Roseggerbundes Krieglach.
Geschrieben am 10.02.2023 um 16:36

erni:

Liebe Heidi! Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden. Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit,die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Meine aufrichtige Anteilnahme Erni
Geschrieben am 10.02.2023 um 10:22

Gisela Sonnbichler:

Meine aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 09.02.2023 um 12:57

Johann Reischl:

Liebe Familie Flegel! Mit herzlicher Anteilnahme am Tod von Hans denke ich an die vielen Aktivitäten, die er neben seiner Obmannschaft im Briefmarkensammlerverein auch im Roseggerbund Krieglach gesetzt hat. Mit großem Engagement hat er sich um das Andenken an Peter Rosegger große Verdienste erworben, was durch die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft seinen Ausdruck fand. Idealismus und Menschlichkeit standen bei ihm stets groß geschrieben. Die Begegnungen mit ihm waren von hoher gegenseitiger Wertschätzung getragen. Danke, Hans, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften.
Geschrieben am 08.02.2023 um 23:14

Gertrude Adacker:

Liebe Heidi! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gertrude und Peter Adacker
Geschrieben am 08.02.2023 um 17:50

Christina Hippacher:

Liebe Heidi und Familie! Dein lieber Hans, euer Papa und Opa wird immer in euren Herzen einen besonderen Platz haben🖤Aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Abschied von eurem lieben Verstorbenen
Geschrieben am 08.02.2023 um 12:39

Edda Fritz:

Liebe Heidi, ich möchte Dir und Deiner Familie mein innigstes Mitgefühl ausdrücken und euch für diese schwere Zeit viel Gnade und Kraft , sowie den festen Glauben an ein Wiedersehen, wünschen! Bin in Gedanken bei euch! In lieber Verbundenheit Edda
Geschrieben am 07.02.2023 um 19:11

Eichmon Hubert und Grete:

Liebe Heidi, liebe Trauerfamilie! Anlässlich des schweren Verlustes entbieten wir Dir, liebe Heidi und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir fühlen mit Euch. Auch dem Bruder von Hans, Wolfgang, sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus. Hubert und Grete
Geschrieben am 07.02.2023 um 13:08

Monika Mayerhofer:

Sehr geehrte Trauerfamilie , ich möchte mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen . Der Hans war ein so lieber Busfahrer bei der Behindertenhilfe , der meine Tochter Katrin Prieler in die Sonderschule nach Mzz geführt hat . Er war immer mit ganzen Herzen bei der Sache und immer mit soviel Liebe zu den Kindern . Das ewige Licht leuchte ihm . Ich fühle mit euch Monika Mayerhofer.
Geschrieben am 07.02.2023 um 11:53

Simonics Gertrude:

Liebe Heidi, meine Aufrichtige Anteilnahme und Beileid entbietet Gertrude.
Geschrieben am 07.02.2023 um 09:24

Gerhard und Christa Königshofer:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard und Christa sowie Wilma Haberl
Geschrieben am 07.02.2023 um 08:21

Beran Maria:

Liebe Heidi, ich entbiete dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid, meine Gedanken sind bei dir, Maria!!
Geschrieben am 06.02.2023 um 20:19

Horst Hohl:

Liebe Heidi, Iris und Petra, anlässlich des Ablebens von (Onkel) Hans möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Geschrieben am 06.02.2023 um 19:05

Andrea Preininger-Mühlberger:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Andrea Preininger-Mühlberger
Geschrieben am 06.02.2023 um 17:09

Gert und Christa Hoi:

Liebe Heidi! Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Gert und Christa
Geschrieben am 06.02.2023 um 16:55

HERTA und Josef Königshofer:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Herta und Josef
Geschrieben am 06.02.2023 um 15:20

Leopold Pöck:

Meine aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust!
Geschrieben am 06.02.2023 um 14:37

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: