email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Horst Peter Lehofer

Horst Peter Lehofer

Geboren:
17.11.1970
Verstorben:
24.05.2026
Bestattungsart:
Begräbnis
Datum:
08.06.2026
Uhrzeit:
15:00 Uhr
Ort:
Krieglach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Horst Peter Lehofer


Kondolenzbuch

† 24.05.2026

Christian Hohenberger:

Die Nachricht von Horstis Ableben erfüllt mich mit Schmerz. Viel zu früh hat der Herr, Horst zu sich nach Hause geholt. Ich wünsche der ganzen Familie und allen die Ihm nahe gestanden sind, viel Kraft für die kommenden Stunden, Tage, verbunden mit meinem aufrichtigen Beileid.
Geschrieben am 08.06.2026 um 14:34

Sylvia Vörös-Horvath samt Familie, Rechnitz:

Liebe Ingrid u. Trauerfamilie! In dieser schweren Zeit geprägt von Trauer und Abschied möchten wir hiermit unser herzliches Beileid aussprechen.
Geschrieben am 08.06.2026 um 09:00

Josefa Fladenhofer:

Liebe Ingrid und Familie Unser herzliches Beileid und viel Kraft entbieten Josefa und Karl Fladenhofer 🖤
Geschrieben am 08.06.2026 um 06:58

Barbara und Thomas:

Liebe Ingrid und Familie Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch Barbara und Thomas
Geschrieben am 05.06.2026 um 20:47

Vörös Martha – Rechnitz:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
Geschrieben am 05.06.2026 um 13:35

Fam. Ganster:

Liebe Trauerfamilie, liebe Ingrid! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Hubert und Heike Ganster
Geschrieben am 05.06.2026 um 06:22

Filzmoser:

Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid entbidet Franz und Rosi
Geschrieben am 04.06.2026 um 11:10

Brandl Christine:

Liebe Ingrid und Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Rudi und Christl
Geschrieben am 04.06.2026 um 09:34

Verena & Thomas:

Lieber Horsti! Wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren und liebevoll von dir erzählen. Richt’ oben im Himmel schöne Grüße aus. Verena & Thomas
Geschrieben am 03.06.2026 um 21:42

Ingrid Auer:

In dieser schweren Zeit geprägt von Trauer und Abschied nehmen,möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken!
Geschrieben am 03.06.2026 um 16:15

Robert und Angelika Gantschacher:

Lieber Horst! Einige Jahre haben wir uns miteinander durch den Alltag gekämpft, aber auch privat durften wir erinnerungswürdige Stunden und Tage erleben. Einen Teil deiner Familie durften wir kennenlernen, was uns sehr freut. Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, viele Hände, die sie halten. Horsti, wir danken dir für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden! Robert und Angelika aus Mallnitz
Geschrieben am 03.06.2026 um 12:22

Goldgruber:

Liebe Ingrid, meine aufrichtige Anteilnahme entbietet dir sowie der gesamten Trauerfamilie Brigitta Goldgruber.
Geschrieben am 03.06.2026 um 10:22

Barbara Gletthofer:

Liebe Ingrid!Liebe Trauerfamilie! Es gibt keine Worte für euren schweren Verlust,ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Barbara Gletthofer
Geschrieben am 03.06.2026 um 08:23

Wiedenegger Renate:

Liebe Ingrid, liebe Trauernde!Mein herzliches Beileid, und tiefes Mitgefühl zu eurem so traurigen Verlust.In stiller Anteilnahme, und lieber Erinnerung. Renate🕯🥀
Geschrieben am 03.06.2026 um 07:43

Maria, Stefan Pretterhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbieten Stefan und Maria
Geschrieben am 03.06.2026 um 07:39

Anita Harrer:

Liebe Ingrid, liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid! Jedes Wort ist zuviel und doch zu wenig. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um diesen schweren Verlust zu tragen. Ich hoffe, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen. Ich bin im Gedanken bei euch. Anita
Geschrieben am 03.06.2026 um 07:27

Christine Baumgartner:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Geschrieben am 03.06.2026 um 07:23

Familie Schwarz:

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust entbieten euch Karl und Maria
Geschrieben am 02.06.2026 um 21:34

Troiss Andrea:

Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Troiss Andrea Alpl /Klagenfurt
Geschrieben am 02.06.2026 um 19:47

Oberer Christian:

Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauer Familie. Ruhe in Frieden lieber Horsti.
Geschrieben am 02.06.2026 um 19:39

Werner Stelzer:

Mein aufrichtiges Beileid entbiete ich der gesamten Trauer Familie Lieber Horst einmal sehen wir uns wieder Werner
Geschrieben am 02.06.2026 um 18:34

Martin:

Grüße dich Horst. Auch wenn uns das Leben getrennt und vor unterschiedliche Aufgaben gestellt hat, waren wir immer durch unsere Erinnerungen an eine turbulente und ereignisreiche Jugend verbunden. Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem letzten Weg. In Kameradschaft, Martin.
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:57

Erich Nussbaumer:

Lieber Jonas,wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit...glg Nussi
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:29

P.W.:

Lieber Horsti wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute,unvergesslich unsere Dienstreisen Peter 🫡
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:24

Peter Wutti:

Lieber Jonas ich kann es nicht in Worte fassen welchen Verlust du erlitten hast,wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. L.g. Peter
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:16

Samuel Eich:

Lieber Horst, mit großer Traurigkeit nehme ich Abschied von dir. Danke für die gemeinsame Zeit, deine Freundlichkeit und die schönen Momente, welche mich oft zum Lachen gebracht haben. Du wirst mir fehlen.
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:12

Martina und Christian Holzer:

Liebe Ingrid und Maria! Lieber Jonas! Liebe Inge und Verena mit Familie! Was bleibt, ist die Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen. Zu eurem unfassbar schmerzlichen Verlust entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Wir werden Horst immer in lieber Erinnerung behalten. Im Gedanken bei euch. Martina und Christian
Geschrieben am 02.06.2026 um 16:06

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: