email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Ing. Johann Dolezal

Ing. Johann Dolezal

Geboren:
19.09.1948
Verstorben:
05.08.2022
Bestattungsart:
Urnenbeisetzung
Datum:
26.08.2022
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Kindberg

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Johann Dolezal


Kondolenzbuch

† 05.08.2022

Erika Dimm:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Erika Dimm
Geschrieben am 31.08.2022 um 18:09

Michaela Scheiblhofer:

Liebe Familie Dolezal! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.. Ich habe früher mit Hans viele Jahre zusammen gearbeitet und durte ihn als Mensch und liebenswerten Kollegen kennenlernen. Und werde ihn stets in guter Erinnerung behalten. Leider befinde ich mich derzeit im Ausland und konnte so der Verabschiedung nicht beiwohnen.
Geschrieben am 27.08.2022 um 07:43

Gottfried Engelbogen:

Liebe Frau Dolezal, liebe Trauerfamilie! Herzliches Beileid zum Verlust eines liebenswerten Menschen. Hans war ein vorbildlicher Kollege und ein verlässlicher Freund. Uns bleibt als Trost die Erinnerung an die schönen Zeiten, die wir mit ihm erleben durften.
Geschrieben am 26.08.2022 um 13:37

Rosa Zmauc:

Liebe Trauerfamielie mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbietet Rosi.
Geschrieben am 24.08.2022 um 09:46

Teubenbacher Gerlinde und Franz:

Liebe Trauerfamilie! Die Erinnerung an einen besonderen Menschen kann uns niemand nehmen. Herzliches Beileid!
Geschrieben am 23.08.2022 um 20:22

Schiffer Heinz und Hilde:

Aufrichtige Anteilnahme zum traurigen Verlust eines besonderen Menschen entbieten Heinz und Hilde Schiffer
Geschrieben am 23.08.2022 um 19:18

Vollmann Heinz:

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbieten von ganzem Herzen, Heinz und Ingrid Vollmann
Geschrieben am 18.08.2022 um 09:13

Andreas und Margit Russ:

Liebe Ingrid wir möchten dir und deiner Familie unser herzliches beileid ausdrücken 🖤wir wünschen euch noch viel Kraft in dieser schweren Zeit 😔😔
Geschrieben am 15.08.2022 um 13:14

Familie Schachner:

Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust nehmen Gerti und Luis Schachner
Geschrieben am 14.08.2022 um 19:53

Alexandra & Markus Zelisko:

Liebe Ingrid, dir und deiner Familie möchten wir hiermit unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlich Verlust zum Ausdruck bringen. Viel Kraft und alles Liebe wünschen euch Markus und Alexandra
Geschrieben am 14.08.2022 um 11:21

Ida Wallner und Astrid:

Unser aufrichtiges Beileid und. Anteilnahme! Ida und Astrid.🙏
Geschrieben am 13.08.2022 um 11:09

Margret und Josef Zink:

Liebe Ingrid, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in den schweren Stunden, Familie Zink
Geschrieben am 12.08.2022 um 19:29

Michaela Buchinger:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Michaela Buchinger.
Geschrieben am 12.08.2022 um 14:27

Fraiss Roswitha:

Liebe Fam. Dolezal! Wenn uns ein lieber Mensch verlässt ist es immer viel zu früh und sehr schmerzhaft. Nur unsere liebevollen Erinnerungen können uns ein wenig trösten. Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alexandra und Markus sowie Manfred und Roswitha
Geschrieben am 12.08.2022 um 14:24

Karl Schrotter:

Liebe Ingrid! Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Ich werde Hans als aufrichtigen und besonnenen Menschen in Erinnerung behalten der immer an meiner Seite war, wenn es Probleme zu lösen galt. In dieser schweren Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft Karl Schrotter
Geschrieben am 12.08.2022 um 12:59

Gerhard Mühlhans:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Liebe Ingrid, tief berührt möchte ich dir meine Anteilnahme aussprechen Gerhard
Geschrieben am 12.08.2022 um 10:25

Waltraud Fraiss und Toni Wildner:

Liebe Ingrid, unser aufrichtiges Anteilnahme dir und deinen Kindern Traude Fraiss und Toni Wildner 🕯🕯🕯
Geschrieben am 11.08.2022 um 20:12

Ingrid Hödl:

Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbietet Ingrid Hödl
Geschrieben am 11.08.2022 um 15:25

Fritz und Lotte Salchenegger:

Liebe Ingrid! Zum schmerzlichen und unersetzlichen Verlust dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Fritz und Lotte
Geschrieben am 11.08.2022 um 14:37

Die Kollegenschaft der ehemaligen Böhler Bleche GmbH /Marketing- & Qualitätsabteilung:

Werte Trauerfamilie! In stiller Trauer haben wir vernommen, dass unser überaus geschätzter Kollege Hans seine letzte Reise angetreten hat und heim gegangen ist. Unsere aufrichtige Anteilnahme auf diesem schmerzhaften Weg!
Geschrieben am 11.08.2022 um 09:34

Theresia Kasprowicz:

Liebe Trauerfamilie, ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG Theresia Kasprowicz und Familie
Geschrieben am 11.08.2022 um 08:59

Silvia Feiner:

Liebe Frau Dolezal, sehr geehrte Trauerfamilie, ich möchte Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 10.08.2022 um 20:39

Hofer Franz u. Christa:

Liebe Ingrid, wir dürfen dir auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wir haben Hans sehr geschätzt.
Geschrieben am 10.08.2022 um 19:18

Monika und Helmut Derler:

Liebe Ingrid! Unsere aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie zum schmerzlichen Verlust von deinem Hans entbieten dir Monika und Helmut. Auch im Namen der ESG Kindbergdörfl unser herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 10.08.2022 um 18:16

Barbara Schawarz:

Liebe Familie Dolezal, lieber Peter und Sonja ! Als ehemalige Arbeitskollegin von Hrn. Dolezal möchte ich mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in dieser schweren Stunde aussprechen. Herr Dolezal war immer ein korrekter, sehr netter und liebenswerter Mensch. Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten. Viel Kraft und Trost auf diesem schweren Weg.
Geschrieben am 10.08.2022 um 06:26

Lisi Sommerauer:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Lisi 🕯🙏
Geschrieben am 09.08.2022 um 19:16

Fritz Plott:

Sehr geehrte Trauerfamilie, Ich darf Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust aussprechen. Ich werde Hr. Dolezal stets als liebenswerten und korrekten Menschen in Erinnerung behalten. Viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 09.08.2022 um 18:40

Kern Rosa und Franz:

Unsre Anteilnahme entbieten Franz und Rosa Kern
Geschrieben am 09.08.2022 um 18:05

Kern Rosa und Franz Auf:

UNSER aufrichtiges Beileid entbieten Rosi und Franz Kern
Geschrieben am 09.08.2022 um 17:58

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: