email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Josef Siegl

Josef Siegl

Geboren:
05.03.1948
Verstorben:
13.05.2021
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
21.05.2021
Uhrzeit:
13:30 Uhr
Ort:
Friedhof Mürzzuschlag

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Siegl


Kondolenzbuch

† 13.05.2021

Fam. Breuer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Die vielen angenehmen und auch lustigen Begegnungen und Arbeitseinsätze am Wuzl-Hof werden unvergessen bleiben.
Geschrieben am 21.05.2021 um 09:42

Verena Lukas&Jungs:

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie😢Wir werden Dich sehr vermissen,hast und immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ruhe in Frieden🖤
Geschrieben am 20.05.2021 um 21:20

Fam. Putzgruber-Bauer:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie! Sabine&Stephan
Geschrieben am 20.05.2021 um 21:08

Anton und Elfi Brandl:

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust.
Geschrieben am 20.05.2021 um 19:20

Putzi Greti:

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.
Geschrieben am 20.05.2021 um 13:25

Sepp und Christl Anninger:

Zum schmerzlichen Verlust unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 19.05.2021 um 18:14

Peter Goldgruber:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 17.05.2021 um 17:14

Fam. Leodolter:

Liebe Elfi! Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust! Pepi wird uns immer in Erinnerung bleiben, war er doch ein lustiger Weggefährte über viele, viele Jahre! Karl und Monika
Geschrieben am 17.05.2021 um 13:49

Bernd Knollmüller mit Michaela Reitbauer:

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
Geschrieben am 17.05.2021 um 12:31

Maria u. Heinz Gruber:

Unser aufrichtiges Beileid anlässlich eures Schmerzlichen Verlustes. Sein fröhliches Lachen wird uns fehlen!
Geschrieben am 17.05.2021 um 09:43

Fredl und Maria:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 16.05.2021 um 16:00

Richard u. Elfriede Katzensteiner:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 16.05.2021 um 13:23

Isabella Breuer:

Liebe Ulli & Familie Es tut mir von Herzen leid, dass EUER Papa „von „EUCH“ gegangen ist! Letzte Begegnung: Spaziergang Richtung Steinbauer. Bleibt mir in schöner Erinnerung. Dir, deiner Mama und deiner Schwester ..der ganzen Familie viel Kraft. Isabella & Kinder
Geschrieben am 16.05.2021 um 11:07

Robert und Monika Knollmüller:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 16.05.2021 um 08:09

Walter Taibinger:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Ich behalte mir den Sepp so in Erinnerung - wie wir viele Gespräche im Cafe Winkler - auf den Barhockern gehabt haben und als Eisenbahnerkollege! Jesus Christus sagte: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, , niemand kommt zum Vater als nur durch mich laut dem Johannesevangelium 14,6 Ruhe in Frieden eines Tages werden wir uns wiedersehen.
Geschrieben am 16.05.2021 um 05:42

Reisenegger Anton u. Hilde:

Unser aufrichtige Beileid. Fam. Reisenegger
Geschrieben am 15.05.2021 um 21:13

Fam. Schneeberger vlg.Kaindl:

Unser aufrichtiges Beileid Fam. Schneeberger
Geschrieben am 15.05.2021 um 20:25

Renate und. Herbert Heger:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 15.05.2021 um 19:46

Elisabeth Leitenbauer:

Liebe Elfi, mein aufrichtiges Beileid entbietet dir Lisl
Geschrieben am 15.05.2021 um 17:14

NEMEC Otto:

Mein Aufrichtiges Beileid! Unvergesslich!😪
Geschrieben am 15.05.2021 um 16:35

Familie Schrittwieser:

Liebe Elfi, liebe Kinder Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Fam. Schrittwieser vlg. Kern
Geschrieben am 15.05.2021 um 16:35

bauer edith:

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie edith
Geschrieben am 15.05.2021 um 15:06

Babs Hirsch:

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat - 🌈 ist Erlösung. In Verbundenheit - Babs, Ernst & Julia
Geschrieben am 15.05.2021 um 12:24

Familie Rojko:

Unser tief empfundenes Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Willi und Elisabeth
Geschrieben am 15.05.2021 um 11:19

Andrea Deininger:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Fam.
Geschrieben am 15.05.2021 um 11:01

Karin Trebse:

Mein herzliches Beileid der Hinterbliebenen und viel viel Kraft in der schweren zeit
Geschrieben am 15.05.2021 um 10:34

Lisa:

Liebe Elfi, liebe Gerlinde, liebe Ulli,-geschätzte Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust! Pfirti Sepp - mach’s gut da oben. Lisa & Clemens
Geschrieben am 14.05.2021 um 18:30

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: