email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Rudolf Wernbacher

Rudolf Wernbacher

Geboren:
08.04.1937
Verstorben:
15.09.2021
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
21.09.2021
Uhrzeit:
14:30 Uhr
Ort:
St. Barbara Kirche, Mitterdorf

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Wernbacher


Kondolenzbuch

† 15.09.2021

Bianca Rieder:

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen. Ein Gesicht hat aufgehört zu strahlen und ein Mund hat aufgehört zu lächeln. Liebe Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich habe euren Gatten und Vater immer sehr geschätzt. Auf diesem schweren Weg kann ich Euch nur viel Kraft wünschen. Bianca Rieder
Geschrieben am 21.09.2021 um 14:36

Manfred Preiß:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Waltraud und Manfred Preiß
Geschrieben am 21.09.2021 um 13:56

Ernst und Waltraud Kropfhofer:

Unsere Aufrichtige Anteilname der Trauerfamilie! Es tut uns sehr leid
Geschrieben am 21.09.2021 um 13:20

Walter Berger:

Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Walter und Elfi Berger
Geschrieben am 21.09.2021 um 10:13

Peter Grubbauer:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Peter und Monika Grubbauer
Geschrieben am 20.09.2021 um 16:49

Fam. Kraxner-Gruber:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbieten Gerald und Claudia
Geschrieben am 20.09.2021 um 15:22

Johann Leitner-Härle:

In Erinnerung an unsere lange geschäfliche Beziehung bei Fa. Schaufler und Privat. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt wenn es plötzlich dunkel ist!
Geschrieben am 19.09.2021 um 21:52

Doris Saiger:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Liebe Frau Wernbacher, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Doris Saiger
Geschrieben am 18.09.2021 um 17:07

Edith und Franz Maier:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Edith und Franz Maier
Geschrieben am 18.09.2021 um 10:35

magret ellmaier:

lieber Rudi ...danke für so viele fröhliche Stunden die ich mit dir in eurer lustigen runde verbringen durfte....möge dich mein lachen weiterhin erreichen...... doch nun muss ich weinen...... deiner Familie unser aufrichtiges Beileid magret vati u seppi
Geschrieben am 18.09.2021 um 08:09

Helmuth Faller:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 17.09.2021 um 20:02

Hubert und Barbara Brenner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der Trauerfamilie. Hubert und Barbara Brenner
Geschrieben am 17.09.2021 um 18:23

Scheikl Hans Peter u Elisabeth:

Aufrichtiges Beileid entbieten Elisabeth und Hans Peter Scheikl p
Geschrieben am 17.09.2021 um 16:50

Fam. Gratzer:

Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Ein stiller Gruß, Anton und Sonja Gratzer
Geschrieben am 17.09.2021 um 15:08

Dr. Gabriele Budiman:

Unsere netten Begegnungen und Gespräche während der nachmittägigen Spazierrunde werden mir fehlen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Fam.Budiman
Geschrieben am 17.09.2021 um 12:44

Renate Stoppacher-Rainer:

Rudi wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Renate
Geschrieben am 17.09.2021 um 10:26

Christine Filippits (Berger):

Liebe Frau Wernbacher und Familie! Mein aufrichtiges Beileid. Es ist ein Abschied, aber kein Vergessen.
Geschrieben am 17.09.2021 um 10:23

Annemarie und Werner Wolf:

Als stets freundlichen, lebenslustigen Menschen werden wir ihn in guter Erinnerung behalten. Fiducit!
Geschrieben am 17.09.2021 um 09:13

Schwaiger Alfred u. Leopoldine:

Lieber Rudi, wo du jetzt bist können wir noch nicht sein aber wo wir sind wirst du immer sein! Wir sind in der Trauer bei Euch Fredl und Poldi
Geschrieben am 17.09.2021 um 09:11

Josef Ressel:

Aufrichtige Anteilnahme an euren schweren Verlust entbiten Sepp und Christa Ressel
Geschrieben am 17.09.2021 um 08:50

Elisabeth Lohner:

Lieb Frau Wernbacher und Familie Man liebt zweimal:Das erste Mal in der Wirklichkeit das zweite Mal in der ERINNERUNG .Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lisi Lohner
Geschrieben am 17.09.2021 um 08:36

Fa.Wolfgang Nosch:

Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verust entbieten Christl und Wolfgang.
Geschrieben am 17.09.2021 um 08:28

Fam. Günther und Veronika Singraber:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 17.09.2021 um 07:14

Peter W. Hartmann:

„Onkel Rudi“ ist nicht mehr unter uns. Was bleibt sind unvergessliche Erinnerungen an die in der Vergangenheit gemeinsam verbrachten schönen Stunden, in denen es Rudi immer verstanden hat alle zum Lachen zu bringen! Liebe Ingried, Dir und Deiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid! Peter und Stefanie
Geschrieben am 16.09.2021 um 21:04

Ivonne (Pummi) Neumaerker:

Wir sind tieftraurig unseren Onkel Rudi verabschieden zu müssen! Wir werden ihn immer als fröhlichen Menschen in unserem Herzen und in Erinnerung behalten!❤️ und ich bin dankbar soviel Zeit meiner Kinderheit mit ihm verbracht zu haben. In tiefer Verbundenheit, Ivonne, Isabelle und Arthur
Geschrieben am 16.09.2021 um 20:31

JP:

Mein Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Geschrieben am 16.09.2021 um 20:27

Gitti und Kurt Fladl:

Wir haben Rudi sehr gemocht und werden ihn niemals vergessen! Aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 16.09.2021 um 20:22

Elfriede Grafoner:

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 16.09.2021 um 20:06

Karl und Barbara Mixner:

Aufrichtige Anteilmahme der ganzen Familie entbietet Karl und Barbara
Geschrieben am 16.09.2021 um 19:41

Familie Kurt Hirschenberger:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 16.09.2021 um 17:42

Fam. Pretzenbacher:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 16.09.2021 um 17:25

Waltraud und Heimo Karas:

Wir erinnern uns an eine wundervollen Menschen. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Waltraud und Heimo
Geschrieben am 16.09.2021 um 17:08

Dr Wolfgang und Marlies Hödl:

Liebe Ingrid und Familie, wir sind fassungslos und können nicht glauben, daß Rudi verstorben ist, hatten wir doch erst kürzlich telefoniert. Ein wahrer Freund der Familie Hödl wird uns sehr fehlen. Ein Mitterdorfer Urgestein, ein Mürztaler Orginal! Wir drücken unser Mitgefühl aus und trauern mit Euch. In Verbundenheit Wolfgang, Marlies und Familie.
Geschrieben am 16.09.2021 um 16:17

Hubert Ochensberger:

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eures Vaters entbieten Hubert und Gabi Ochensberger
Geschrieben am 16.09.2021 um 15:38

Hubert Ochensberger:

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen eures Vaters entbieten Hubert und Gabi Ochensberger
Geschrieben am 16.09.2021 um 15:36

Margarete Cebular:

Wer ihn gekannt hat,wird ihn nie vergessen! Für euren schweren Verlust unser aufrichtiges Beileid, auch wenn man es noch nicht fassen kann, er wird in eurem Herzen ewig weiterleben. Fam. Cebular
Geschrieben am 16.09.2021 um 14:46

Ernst und Beatrix Janda:

Alles Gute auf deiner Reise zu den Sternen ✨ lieber Rudi… Unser aufrichtiges Beileid Ernst und Trixi
Geschrieben am 16.09.2021 um 13:24

Fam. Gerlinde Zmek:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 16.09.2021 um 13:05

Fam. Mühlhans Sonja:

Der ganzen Familie unserer Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 16.09.2021 um 12:19

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: