email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Sabine Schrittwieser

Sabine Schrittwieser

Geboren:
20.09.1971
Verstorben:
08.02.2023
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
15.02.2023
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Langenwang

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Sabine Schrittwieser


Kondolenzbuch

† 08.02.2023

René Schablas:

Mein herzliches Beileid...!! Sende viel Kraft. René Schablas
Geschrieben am 23.02.2023 um 08:53

Heinz und Regina Zink:

Lieber Leopold, zu deinem schmerzlichen Verlust enbiten wir unser aufrichtiges Beileid. Heinz und regina
Geschrieben am 20.02.2023 um 08:01

Gisi und Hermann Ochnitzberger:

Liebe Trauerfamielie unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust entbieten Gisi und Hermann.
Geschrieben am 16.02.2023 um 11:29

Claudia:

Liebe Sabine, immer wieder stell ich mir die Frage, warum Dein Leben so verlaufen musste, es ist unfassbar traurig. Wir haben viele lustige Momente erlebt, auch tiefsinnige Gespräche geführt. Du warst so ein kluger, feinfühliger und tiefgründiger Mensch - zu feinfühlig vielleicht für diese Welt. Ich wünsche Dir eine gute letzte Reise, mögest Du nun Ruhe und Deinen inneren Frieden finden. Du wirst vielen Menschen in Erinnerung bleiben, denn Du warst etwas ganz Besonderes!
Geschrieben am 15.02.2023 um 10:37

Familie Gredler:

Lieber Leopold! Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid zu Euren schmerzlichen Verlust, entbieten von Herzen Siegi und Barbara.
Geschrieben am 14.02.2023 um 15:14

Familie srienz:

Liebe Grete und liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbieten euch Irene, Hannes und Christoph Srienz
Geschrieben am 14.02.2023 um 13:24

Monika und Franz Lechner:

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Tochter entbieten Franz und Monika Lechner.
Geschrieben am 14.02.2023 um 13:18

Sindlhofer:

Lieber Leopold und Familie. Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Tochter und Schwester entbieten Frieda und Hubert
Geschrieben am 14.02.2023 um 12:26

Fam.Sommer:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbieten Hans und Lotte Sommer.
Geschrieben am 14.02.2023 um 09:27

Karin und Martin Adler sowie Jürgen Unzog und Tochter Melina:

Zum Verlust eurer lieben Tochter/Schwester Sabine schicken wir euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 13.02.2023 um 22:50

Eva Harzl:

Liebe Sabine! Als Nachbarskinder haben wir einen Großteil unserer Kindheit miteinander verbracht. Du hast fantastische Spiele erfunden und mir unglaubliche Geschichten nachts beim zelten im Garten erzählt. Ruhe in Frieden liebe Sabine!
Geschrieben am 13.02.2023 um 20:14

Fam. Reichebner:

Geschätzter Leopold, werte Trauerfamilie, unser aufrichtes Beileid ! Fam. Reichebner
Geschrieben am 13.02.2023 um 15:57

Herta und Horst Rinnhofer:

Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Herta und Horst
Geschrieben am 13.02.2023 um 14:32

Fam Maria Metzger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie zum schmerzlichen Verlust eurer Sabine🖤
Geschrieben am 13.02.2023 um 13:38

Sigrid Hier:

Liebe Grete, lieber Leopold, liebe Geschwister mit Familien! Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält. Sabine wird auch mir so sehr fehlen, sie war eine liebe, gute und ehrliche Freundin und hatte immer ein Ohr für mich, wenn ich jemanden zum Reden gebraucht habe. Sie war für mich da und mir eine große Stütze als mein Partner vor 3 Jahren verstarb. Ich bin dankbar für die schöne und lustige Zeit die ich mit ihr verbringen durfte. Ich möchte Euch liebe Hinterbliebenen auf diesem Weg wissen lassen, dass ich Eure Trauer teile und in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht wünsche! Mein tiefempfundenes Mitgefühl! Stille Grüße Sigrid Hier
Geschrieben am 13.02.2023 um 13:02

Sandra und Andreas Eder:

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche. Unsere Aufrichige Anteilnahme Sandra und Andreas Eder
Geschrieben am 13.02.2023 um 11:35

Maria Kienreich:

Liebe Grete, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Maria
Geschrieben am 13.02.2023 um 11:02

Josefine Feichtenhofer:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie."Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Ruhe in Frieden, liebe Sabine.
Geschrieben am 12.02.2023 um 21:38

Nicole Savinc (Schrittwieser):

Liebe Sabine, wir haben bei den Schulschwestern in Eggenberg einige Jahre zusammen verbracht und uns nie ganz aus den Augen verloren, bin zutiefst betroffen, dass du so früh von uns gegangen bist, werde dich in Gedanken bei mir tragen, Nicole
Geschrieben am 12.02.2023 um 13:49

Adele und Hans Hofbauer:

Ein letztes Servus, liebe Sabine! Hab‘s gut!🤍 Unser Beileid der Trauerfamilie! Adele und Hans
Geschrieben am 12.02.2023 um 07:24

Anneliese und Hermann Pfaller:

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ Immer und ewig mit dir.....
Geschrieben am 11.02.2023 um 20:36

Katharina J.:

"Erinnerung ist eine Form der Begegnung." Du bleibst in unserer Erinnerung! Einmal sehen wir uns wieder!
Geschrieben am 11.02.2023 um 15:49

Rhonda:

Du warst immer herzlich und in deinem Umfeld hat immer die Sonne geschienen. Danke für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden,unsere süße Sabine. Wir werden dich vermissen! Mein Beileid der hinterbliebenen Familie.
Geschrieben am 11.02.2023 um 15:15

Jamila:

Beileid
Geschrieben am 11.02.2023 um 15:04

Büsra:

Mein Beileid
Geschrieben am 11.02.2023 um 14:59

Livia M.:

Möge die Erde für dich leicht sein, möge das Licht dich umfangen, mögen alle, die dich geliebt haben, sich für ewig an dich erinnern... Weil nur die sterben, die vergessen werden.
Geschrieben am 11.02.2023 um 14:57

Manuela und Fritz:

Aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 11.02.2023 um 14:56

Angelika W.:

Das tut mir sehr leid. Sabine war so engagiert und ich hab besonders ihren Humor geschätzt. Hab immer gern mit ihr geplaudert. Mein Beileid!
Geschrieben am 11.02.2023 um 14:50

Andrea L.:

Mein Beileid der Familie.
Geschrieben am 11.02.2023 um 14:44

Sigrid B.:

Aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 11.02.2023 um 14:43

Christa u. Sepp Windhaber:

"Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe." Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit der Stille anlässlich des Todes Eurer Tochter und Schwester Sabine entbieten Christa und Sepp
Geschrieben am 11.02.2023 um 13:53

Fam.Schwaiger:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbieten Rosi und Max Schwaiger
Geschrieben am 11.02.2023 um 13:08

Werner Grill:

Lieber Andreas, lieber Erich, liebe Trauerfamilie! Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 11.02.2023 um 09:37

Schulkollegen BRG Mürzzuschlag MJG 1992:

Sehr geehrte Trauerfamilie. Als Schulkollegen von Sabine sprechen wir unser herzliches Beileid aus. Es ist sehr schade, dass sie so früh gehen musste. Irgendwann ist einer leider der Erste. Ruhe in Frieden! Für die Klasse, Gerhard Haiden und Peter Freiberger
Geschrieben am 11.02.2023 um 08:29

Pfannhofer Traude 🖤:

Aufrechte Anteilnahme enbietet der ganzen Familie Pfannhofer Traude 🌈
Geschrieben am 11.02.2023 um 06:37

Zwing Monika:

Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 10.02.2023 um 22:37

Josef und Maria Pretterhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbieten Josef und Maria Pretterhofer
Geschrieben am 10.02.2023 um 19:34

Liesi und Fritz Hofbauer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie ,entbieten Liesi ,Fritz und Michael. Ruhe in Frieden liebe liebe Sabine 🕯🙏
Geschrieben am 10.02.2023 um 18:26

Feci:

Liebe Schritti, Deine Art zu Lachen und deine Art zu Schimpfen, das meistens mit Lachen geendet hat... ...einfach dein einzigartiges Wesen... möge Dir die Erde leicht sein! Liebe Familie Schrittwieser, Ihr Verlust tut mir sehr sehr leid.
Geschrieben am 10.02.2023 um 17:06

Heli Dissauer:

Liebe Familie Schrittwieser und Schnur herzliche Anteilnahme zu euren schmerzlichen Verlust entbieten euch Heli und Christoph Dissauer 😢🙏
Geschrieben am 10.02.2023 um 14:46

Ingrid Schützenhofer und Herbert Reissenegger:

Unser herzliches Beileid zum Ableben Eurer Schwester und Tochter die viel zu früh das irdische Leben verlassen musste.
Geschrieben am 10.02.2023 um 14:03

Roman Pachatz:

Meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden Roman
Geschrieben am 10.02.2023 um 12:16

Roman Ranacher:

Liebe Sabine. Ruhe in Frieden. Mit aufrichtiger Anteilnahme. Roman
Geschrieben am 10.02.2023 um 10:58

Maria Faschingbauer:

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Faschingbauer Maria
Geschrieben am 10.02.2023 um 10:05

Peter und Roswitha Schrenk:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Roswitha und Peter Schrenk
Geschrieben am 10.02.2023 um 08:25

Heimo und Sylvia Fuchsjäger:

Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen. Uns fällt es nicht leicht, die passenden Worte zu finden, doch wir möchten Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Wir werden sie immer in liebevoller Erinnerung behalten. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
Geschrieben am 10.02.2023 um 08:06

Robert:

Liebe Sabine Du bist von der Erde gegangen - in unseren Herzen wist Du bleiben. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 10.02.2023 um 07:33

Ingrid Posch:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 09.02.2023 um 21:15

Wiedenegger Renate:

Ein stiller letzter Gruß, aufrichtige Anteilnahme lieber Andreas und der gesamten Trauerfamilie entbietet Renate.Liebe Sabine ruhe in Frieden.🕯🌠
Geschrieben am 09.02.2023 um 20:26

Gottfried und Roswitha:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Liebe Sabine
Geschrieben am 09.02.2023 um 20:07

Sepp Mansky:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Sepp und Brigitte Was man tief in seinem Herzen besitzt, verliert man nicht.
Geschrieben am 09.02.2023 um 19:17

Susi:

Gedanken-Augenblicke, sie werden uns an dich erinnern glücklich und traurig machen und uns nie vergessen lassen!
Geschrieben am 09.02.2023 um 18:57

Anton:

In stiller Anteilnahme. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.
Geschrieben am 09.02.2023 um 18:30

Isabella Breuer & Maria Preitler:

Lieber Erich, lieber Andreas & sehr geehrte Trauerfamilie. Mein herzliches Beileid. Sabine möge in Frieden ruhen. Viel zu jung und viel zu früh. Isabella & Maria 🖤
Geschrieben am 09.02.2023 um 17:23

Renate u.Arnold:

Ruhe in Frieden,Sabine🖤🕊 Unser Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 09.02.2023 um 16:58

Renate:

Lieber Andreas. lieber Erich, liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid Euch allen. Und Du, Sabine: Möge Deine Seele jetzt endlich ihren Frieden haben! Renate Timmer (Grafeneder)
Geschrieben am 09.02.2023 um 16:45

Sabrina:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! 🕊🕯️
Geschrieben am 09.02.2023 um 16:44

Metzger Babsi:

Ruhe in Frieden 🕯️🌈🕊️ Unvergessen
Geschrieben am 09.02.2023 um 16:18

Herbert Dissauer:

Liebe Sabine! Ruhe in Frieden Herbert und Martha Dissauer.
Geschrieben am 09.02.2023 um 13:30

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: