email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Werner Lurger

Werner Lurger

Geboren:
24.08.1955
Verstorben:
23.07.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
29.07.2022
Uhrzeit:
14:00 Uhr
Ort:
Friedhof Mürzzuschlag

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Werner Lurger


Kondolenzbuch

† 23.07.2022

Wilfried und Susanne Valant:

Aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 03.08.2022 um 16:28

Doris und Josef Igl:

Unser Aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust entbieten Doris und Josef
Geschrieben am 29.07.2022 um 11:30

Familie Waller:

Gute Menschen gleichen Sterne, sie leuchten noch la nge nach ihrem Erlöschen. Liebe Trauerfamilien! Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende schwere Zeit entbieten Evi und Karl Waller.
Geschrieben am 29.07.2022 um 11:20

Sandra Hurm:

Liebe Conny! Auch hier möchte ich mein herzliches Beileid über euren schmerzlichen Verlust ausdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Denke immer an die schönen Augenblicke und behalte diese im Herzen! 🖤
Geschrieben am 28.07.2022 um 15:58

Rinnhofer Walter und Evi:

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust entbieten Walter und Evi Rinnhofer
Geschrieben am 28.07.2022 um 15:40

Heidi und Harry Zahradnik:

Liebe Conny - Lieber Dani wir entbieten euch und euren Lieben unser herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust! Wir werden Werner mit seinem Humor und seiner Hilfsbereitschaft immer in lieber Erinnerung behalten! Heidi und Harry
Geschrieben am 28.07.2022 um 14:42

Hans und Eva Summer:

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtiges Beileid an Eurem schweren Verlust entbieten Hans und Eva Summer
Geschrieben am 28.07.2022 um 14:04

Herbert und Claudia Hochreiter:

Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie entbieten Herbert und Claudia Hochreiter
Geschrieben am 28.07.2022 um 13:57

Roland Kalcher:

Herzliches Beileid
Geschrieben am 28.07.2022 um 12:06

Fam. Ruß Heinz jun,:

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters entbieten euch Heinz und Sabine!
Geschrieben am 28.07.2022 um 10:58

Andrea und Nadine Grießer Liebe:

Liebe Conny! Herzliches Beileid entbieten Dir und Deiner Familie Andrea und Nadine
Geschrieben am 28.07.2022 um 10:18

Fam. Lukas:

Liebe Conny! Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Hubert und Margit Lukas.
Geschrieben am 28.07.2022 um 09:49

Christina Hintergräber:

Mein aufrichtiges Beileid, zu eurem schweren Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 28.07.2022 um 00:10

Thomas u. Verena Huterer:

Liebe Conny! Es ist so unfassbar traurig, dass Werner von uns gegangen ist. Er hatte immer einen lustigen Spruch parat und wir haben viel zusammen gelacht. Ich werde Werner nie vergessen und immer in lieber Erinnerung behalten. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stillem Gedenken Thomas & Verena
Geschrieben am 27.07.2022 um 21:52

Albert und Monika:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.07.2022 um 21:15

Petra und Heimo Holousch:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Petra und Heimo Holousch
Geschrieben am 27.07.2022 um 19:36

Petra Drosg (ehem Rosenmayer):

Mein aufrichtiges Beileid. Er wird für immer als lustiger, hilfsbereiter, stets freundlicher Mensch, Arbeitskollege und Freund in meiner Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 27.07.2022 um 19:04

Katrin und Thomas Pair:

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Eures Vaters entbieten Katrin, Tom, Kristina und Theresa
Geschrieben am 27.07.2022 um 18:05

Rupert Pötz:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 27.07.2022 um 16:48

Andrea Lissy:

Liebe Conny , mein tiefstes Mitgefühl dein Vater war ein Unikat ein liebevoller, hilfsbereiter Mensch und fast immer lustig , werde ihn nie vergessen .
Geschrieben am 27.07.2022 um 16:16

Claudia Wolf:

Er ist zwar gegangen aber nicht für immer er lebt mit den Erinnerungen im Herzen weiter mein aufrechtes Beileid liebe Cornelia und Familie
Geschrieben am 27.07.2022 um 15:59

Johann und Brigitta Naverschnigg:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Brigitta Naverschnigg.
Geschrieben am 27.07.2022 um 15:38

Familie Knaus:

Liebe Conny, lieber Dani, "gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit! Andrea, Reini, Julia und Kathi
Geschrieben am 27.07.2022 um 13:27

Fam. Klaus u.Trude Baier:

Ein aufrichtiger und sehr guter,langjähriger hilfsbereiter Freund und Arbeitskollege musste uns für immer verlassen.Ein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Geschrieben am 27.07.2022 um 13:23

Peter Fischer:

Liebe Cornelia, meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust deines Vaters Werner. Wir kannten uns schon aus der Jugendzeit und später auch noch über die Fa. Kneihsl wo er mit Rat und Tat immer jemand geholfen hat der seine Hilfe brauchte. RIP lieber Werner 🖤 dein Freund.
Geschrieben am 27.07.2022 um 11:26

Fam. Pillhofer:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Peter und Inge Pillhofer.
Geschrieben am 27.07.2022 um 09:31

Fam. Budl:

Liebe Conny und Familie, Unser aufrichtiges Beileid entbieten Monika und Wilfried Budl
Geschrieben am 27.07.2022 um 09:04

Michaela und Harald Selbst:

Liebe Conny und Familie, aufrichtige Anteilnahme entbieten Michi und Harry. Wir werden Werner nie vergessen. 🖤
Geschrieben am 27.07.2022 um 08:01

Andreas Zink:

Lieber Werner, du warst schon zu Lebzeiten eine Legende!! Du wirst mit deiner hilfsbereiten und lustigen Art immer in Erinnerung bleiben!! Ein letztes "Hey Baby". Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!!
Geschrieben am 27.07.2022 um 07:34

Familie Zimmermann:

Liebe Trauerfamilie, unser zu tiefst empfundenes Beileid zu eurem Verlust entbietet Familie Zimmermann. Seine Hilfsbereitschaft, sein Humor und seine lustige Art wird immer in Erinnerung bleiben. Christine, Hans und Mirjam
Geschrieben am 27.07.2022 um 07:28

Fam.Königshofer vlg. Berger:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch Helmut u. Simone Königshofer
Geschrieben am 26.07.2022 um 23:47

Sonnleitner Herta:

Liebe Conny und Famlie,mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Euer Papa wird immer in euren Herzen weiterleben und schützend seine Hand über euch halten.
Geschrieben am 26.07.2022 um 22:56

Familie Max Auer:

Liebe Conny, Lieber Daniel euch und euren Familien unsere aufrichtige Anteilnahme zu euren schmerzhaften Verlust entbieten Max und Conny Auer
Geschrieben am 26.07.2022 um 22:06

Marko Marić:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Werner war mein sehr guter Arbeitskollege.
Geschrieben am 26.07.2022 um 22:04

Renate und Roman Jahl:

Liebe Conny und Familie ! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Renate und Roman Wir haben Werner sehr gemocht und werden ihn nie vergessen.
Geschrieben am 26.07.2022 um 21:48

Susi und Sepp Freigassner:

Liebe Trauerfamilie. Wir nehmen aufrichtigen Anteil an Eurem schweren Verlust und wünschen Euch viel Kraft.
Geschrieben am 26.07.2022 um 21:28

Familie Fahrner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Peter und Margret Fahrner
Geschrieben am 26.07.2022 um 21:28

Fam.Knapp:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hans und Gitti Knapp
Geschrieben am 26.07.2022 um 20:57

Monika Berger:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Werner war ein sehr netter Arbeits Kollege meines Mannes
Geschrieben am 26.07.2022 um 20:49

Ludwig und Monika Putz:

Unser aufrichtiges Beileid der trauernden Familie.
Geschrieben am 26.07.2022 um 20:27

Barbara Goldgruber-Fritz:

Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Euer Papa war ein sehr feiner Mensch, der mit seiner Fröhlichkeit Herzen berührt hat. Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.07.2022 um 19:17

Waltraud Koschutnig:

Liebe Conny, ich erbitte mein aufrichtiges Mitgefühl und wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Waltraud 🖤
Geschrieben am 26.07.2022 um 18:08

Kremnitzer Christa:

Liebe Conny und Familie unser aufrichtiges Beileid entbietet euch Christa mit Fam. 🕯️🖤
Geschrieben am 26.07.2022 um 17:45

Walter Gründler:

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Werner war ein Schulkameraden von mir und das Schöne war, dass wir uns nie aus den Augen verloren haben. Unser Zusammentreffen war stets von Herzlichkeit geprägt. Machs gut Lieber Werner und alles Gute auf Deiner letzten Reise.
Geschrieben am 26.07.2022 um 17:17

Familie Anthofer:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Familie Anthofer
Geschrieben am 26.07.2022 um 16:11

Familie Otmar Kern:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Otmar Kern
Geschrieben am 26.07.2022 um 15:23

Familie Karl:

Liebe Trauerfamilien,unser zu tiefst empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust entbittet Fam.Karl Christian und Manuela. In unserem Herzen,lieber Werni,lebst du weiter 😭
Geschrieben am 26.07.2022 um 15:15

Prinz Sabine u.Payer Heinz:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Viel Kraft. Prinz Sabine u.Payer Heinz
Geschrieben am 26.07.2022 um 15:02

Gerd Gruber:

Lieber Werner, ruhe in Frieden... Danke für deine Freundschaft und den Spaß den wir hatten. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie..
Geschrieben am 26.07.2022 um 14:56

Christa Kain:

Liebe Trauerfamilie ich wünsche euch viel Kraft zum Verlust eures Papas meine aufrichtige Anteilnahme Christa Kain
Geschrieben am 26.07.2022 um 14:50

Fam. Kronjäger, Glaser:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da schöne Momente die unvergessen bleiben. Deine herzliche und lustige Art wird uns immer in Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Ein letzter Gruss Manuela, Sigi
Geschrieben am 26.07.2022 um 14:22

Fam. Hirsch:

Liebe Trauerfamilie. Ein aufrichtiges Beileid entbieten Euch aus ganzem Herzen Fam. Peter und Hans Hirsch
Geschrieben am 26.07.2022 um 14:19

Franz u. Monika Mayerhofer:

Sehr geehrte Trauerfamilie . Wir werden Werner mit seiner fröhlichen , hilfsbereiten Art immer in guter Erinnerung behalten . Wir wünschen Euch viel Kraft in der schweren Zeit . Ein letzter Gruß Werner ( Hr .Doktor ) . Franz u. Monika Mayerhofer. 🖤
Geschrieben am 26.07.2022 um 13:49

Fam.Hochrinner:

Unser aufrichtiges Beileid. René und Nicole Hochrinner
Geschrieben am 26.07.2022 um 13:14

Jasmin Karl:

Lieber Dani, liebe Conny unser aufrichtiges Beileid zu dem Verlust eures Papas. So ein humorvoller, lustiger und hilfsbereiter Mensch wird niemals vergessen!
Geschrieben am 26.07.2022 um 13:03

Leopold und Maria Scherzer:

Liebe Conny und Familie! In herzlicher Verbundenheit möchten wir dir und deinen Lieben unsere Anteilnahme entbieten. Euer Vater hat viele Spuren in euren Herzen hinterlassen und wird so für immer bei euch sein. Maria und Leopold
Geschrieben am 26.07.2022 um 13:01

Walter und Hannelore Luidold:

Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch in dieser dunklen Zeit viel Kraft. Wir werden sein Lachen und seinen Humor immer in unseren Herzen tragen, ein guter Freund ist nicht mehr. Aufrichtige Anteilnahme Hanni und Walter
Geschrieben am 26.07.2022 um 12:50

Isa Rinnhofer:

Liebe Conschi , lieber Daniel mein tiefes Beileid zum schweren Verlust eures Papas ! Ein so hilfsbereiter und fröhlicher Mensch wird immer in unseren Erinnerungen bleiben!
Geschrieben am 26.07.2022 um 12:22

Fam.Wiedner:

Es gibt kaum Worte des Trostes - nur unsere aufrichtige Anteilnahme Horst und Heidelinde
Geschrieben am 26.07.2022 um 12:18

August Jetz:

Ich möchte dir liebe Conny und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken
Geschrieben am 26.07.2022 um 12:06

Fam. Kompöck:

Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Luise und Joschi
Geschrieben am 26.07.2022 um 12:01

Christa Anthofer (ehem. Weichlbauer):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christa Anthofer (Weichlbauer)
Geschrieben am 26.07.2022 um 11:20

Fam. Köhler:

Menschen die wir lieben bleiben für immer denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtiges Beileid wünschen Euch Ulli und Wolfgang
Geschrieben am 26.07.2022 um 11:18

Tanja Spreitzhofer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:55

bauer edith (strassgürtl):

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:54

Fam Seburek sen.:

Herzliches Beileid an die Familie
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:53

Fam. Schmoll:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Irene u. Reinhard
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:36

Familie Lendl:

Unser aller Aufrichtiges Beileid Familie Lendl
Geschrieben am 26.07.2022 um 10:36

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: