email
office@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Werner Zenz

Werner Zenz

Geboren:
18.08.1945
Verstorben:
11.09.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
19.09.2022
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Friedhof Mürzzuschlag

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Werner Zenz


Kondolenzbuch

† 11.09.2022

Sonja:

In lieber Erinnerung an Werner spreche ich den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid aus.
Geschrieben am 27.09.2022 um 10:06

Brigitte Buchmaier:

Liebe Gitti, liebe Gabi, von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid und dem Wunsch euch viel Kraft zu geben. Brigitte
Geschrieben am 20.09.2022 um 07:56

Familie Pregetter:

Liebe Gabi mit Anna und Paul, liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust entbieten Johann und Ilse
Geschrieben am 19.09.2022 um 09:39

Monika Berger u. Herbert Rinnhofer:

Liebe Gabi Dir und Deiner Familie unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 19.09.2022 um 09:00

Fritz Ulm:

Liebe Gitti und Trauerfamilie! Tief berührt von der traurigen Nachricht möchte ich mein herzliches Beileid ausdrücken. Werner bleibt mir immer in lieber Erinnerung. In stiller Anteilnahme und tiefem Mitgefühl Fritz Ulm
Geschrieben am 17.09.2022 um 17:11

Heinz und Sabine Ruß:

Liebe Gabi! Als langjährige Nachbarin möchten wir dir zum Ableben deines Vaters unser tiefstes Mitgefühl aussprechen! Heinz und Sabine Ruß
Geschrieben am 16.09.2022 um 19:55

Heinz und Sabine Ruß:

Liebe Gabi! Als langjährige Nachbarin möchten wir dir zum Ableben deines Vaters unser tiefstes Mitgefühl aussprechen! Heinz und Sabine Ruß
Geschrieben am 16.09.2022 um 19:53

Rikki taxi:

Mein aufrichtiges beileid der Familie und viel Kraft
Geschrieben am 16.09.2022 um 10:24

Sabine Pretz:

Es ist Unglück, sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst. Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht. Es ist was es ist, sagt die Liebe.
Geschrieben am 16.09.2022 um 10:24

Erika Hähnel:

Liebe Gitti, liebe Gabi, mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Werner war einer der liebenswertesten und wertvollsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Ich denke an euch und umarme euch Rikki.
Geschrieben am 16.09.2022 um 10:13

Monika Hölbling:

Lieber Werner Ich kann mich den Worten von Michi nur anschließen,Danke das du mich so viele Jahre in schwierigen wie auch schönen Zeiten begleitet hast. Monika Liebe Gitti, Liebe Gabi wir sind in Gedanken bei Euch Euch Monika und Edi
Geschrieben am 15.09.2022 um 09:17

Renate Timmer (verehel. Grafeneder):

Liebe Trauerfamilie! Werner war mir über viele Jahre hinweg ein sehr geschätzter Arbeitskollege und ein sehr liebenswerter Mensch. Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust! Renate
Geschrieben am 14.09.2022 um 18:58

Brigitte Lang:

Mein Aufrichtiges Beileid liebe Gitti und Gabi entbietet Fam Lang
Geschrieben am 14.09.2022 um 16:02

Gabat josef:

Liebe Gitti mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die Zukunft. Sepp
Geschrieben am 14.09.2022 um 11:03

Fam. Wastl:

Tief betroffen von Werner's Ableben möchte ich als ehemaliger Mitschüler am BRG Mürzzuschlag allen Mitgliedern der Trauerfamilien mein herzliches Beileid entbieten. Hubert Wastl
Geschrieben am 13.09.2022 um 23:01

Maria und Kurt Metzger:

Liebe Gitti unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Geschrieben am 13.09.2022 um 21:34

Lueger, Tangl:

Liebe Trauerfamilie, Unser aufrichtiges Beileid entbieten Beate und Ferdl.
Geschrieben am 13.09.2022 um 13:08

Helene Dissauer:

Liebe Gitti,mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten schweren Stunden 🙏🌈
Geschrieben am 12.09.2022 um 19:45

Schwarz Monika:

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust entbietet dir liebe Gabi und liebe Gitti von Herzen Monika 🖤🖤🖤
Geschrieben am 12.09.2022 um 19:34

Michaela Geissler:

Lieber Werner, ohne dich wäre meine "WWK" nicht das gewesen was sie war. Du warst viele Jahre mein Freund und Berater ! Danke dafür, du hast immer einen Platz in meinem Herzen 🖤 Liebe Gitti, liebe Gabi, ich trauere mit euch , herzlichst Michi
Geschrieben am 12.09.2022 um 18:34

Waltraud Steigberger, Fam. Buzzi:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist. Herzliches Beileid.
Geschrieben am 12.09.2022 um 17:13

Familie Gehrer:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Hinterbliebenen 🖤🖤🖤
Geschrieben am 12.09.2022 um 16:23

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: