email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Josef Gneihs

Josef Gneihs

Geboren:
26.03.1951
Verstorben:
29.06.2022
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
08.07.2022
Uhrzeit:
13:00 Uhr
Ort:
Friedhofskapelle Mürzzuschlag

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Gneihs


Kondolenzbuch

† 29.06.2022

Ludwig Koschutnig:

Liebe Maria, liebe Familie. Ich habe es erst gestern erfahren und ich war schockiert. Viel Kraft wünsche ich euch allen um mit diesem schweren Verlust umgehen zu lernen. Ich werde ihn immer als sehr lebensfrohen, lustigen, immer zu Scherzen aufgelegten Freund in Erinnerung behalten. Alles Liebe - Ludwig
Geschrieben am 11.12.2022 um 13:54

Adolf u. Elfriede Sagmeister:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Adi u. Elfi Sagmeister
Geschrieben am 07.07.2022 um 15:28

Gert Reithofer:

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust! R.I.P. Josef Gert R. Graz
Geschrieben am 07.07.2022 um 11:32

Metzger Maria und Kurt:

Wir entbieten auf diesen Weg unser aufrichtiges Beileid .Josef war ein sehr netter Arbeitskollege
Geschrieben am 07.07.2022 um 11:25

Ing. Othmar und Edith Posch, Ramplach:

Wir entbieten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 06.07.2022 um 17:57

Weilharter:

Liebe Maria mit Familie Wir wünschen euch viel Kraft zu eurem schmerzlichen Verlust, viel Liebe und viele wunderbare Erinnerungen an eurem Josef, Papa , Opa im Gedanken bei euch Susi Heinz u Kathi
Geschrieben am 06.07.2022 um 14:07

Fam. Rupert Halmdienst:

Unser herzliches Beileid! R. & H. Halmdienst
Geschrieben am 05.07.2022 um 20:32

Monika Hermanowicz:

Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika und Josef Hermanowicz
Geschrieben am 05.07.2022 um 19:12

Fam. Maria u. Josef Motsch, 2620 Unterdanegg:

Liebe Familie Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern. (Immanuel Kant) Unser tief empfundenes Mitgefühl entbieten Maria und Josef Motsch
Geschrieben am 05.07.2022 um 17:34

Christa und Sepp Windhaber:

Liebe Maria, unser aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie. Sehr gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit als Briefträger. Jetzt ist ein lieber Kollege und Freund von uns gegangen. Aber die Erinnerung bleibt! Christa und Sepp
Geschrieben am 05.07.2022 um 15:44

Kassl Rosi:

Liebe Maria - Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 05.07.2022 um 13:02

Haiden Margot:

In liebevollem Gedenken!
Geschrieben am 05.07.2022 um 12:00

Knöbelreiter-Spindler:

Unser aufrichtes Beileid
Geschrieben am 05.07.2022 um 11:46

Manfred Plessl:

Mein herzliches Beileid
Geschrieben am 05.07.2022 um 11:25

Pfeffer karl:

Unser aufrichtiges Beileid Karl und Christl Pfeffer
Geschrieben am 05.07.2022 um 10:49

Kunigunde Breyner:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Liebe Maria,ich wünsche dir viel Kraft Kuni
Geschrieben am 05.07.2022 um 10:19

Michaela Gaugl:

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie. Michael Gaugl
Geschrieben am 05.07.2022 um 08:55

Evelin u.Gerhard Büttner:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten von ganzen Herzen Evelin und Gerhard
Geschrieben am 04.07.2022 um 18:29

Susanne Eichtinger:

Mein herzliches Beileid liebe Maria! Ich werde Peppi immer in liebevoller Erinnerung behalten!
Geschrieben am 04.07.2022 um 15:26

Schneidhofer Andrea:

Liebe Maria! Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl an eurem schmerzlichen Verlust. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein stiller Gruß von deiner ehemaligen Arbeitskollegin Andrea (Ria)
Geschrieben am 04.07.2022 um 13:20

Christine Dillinger:

Liebe Maria, Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid.
Geschrieben am 04.07.2022 um 13:12

Familie de Cillia:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für viele da war, lebt nicht mehr. Was bleibt, sind die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme für die Trauerfamilie entbieten Gerhard und Anita de Cillia
Geschrieben am 04.07.2022 um 12:56

Prinz Sabine u.Payer Heinz:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust. Prinz Sabine u.Payer Heinz
Geschrieben am 04.07.2022 um 09:23

Heidi und Robert Hölbfer:

Liebe Maria u. Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit entbieten euch Heidi und Robert Hölbfer
Geschrieben am 04.07.2022 um 09:07

Grabenhofer Elfriede:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Elfi und Sohn Hans Peter
Geschrieben am 03.07.2022 um 23:06

Reisenegger Anton u. Hilde:

Unser Aufrichtiges Beileid Fam Reisenegger u. Fam.Weichlbauer
Geschrieben am 03.07.2022 um 19:30

Felix u. Margit Geierhofer:

Liebe Maria! Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust von Josef. Wir fühlen mit dir und deiner Familie. Viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten Felix und Margit Geierhofer
Geschrieben am 03.07.2022 um 13:10

Stangl Angelika und Alois Wartmannstetten:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Angelika und Ali
Geschrieben am 03.07.2022 um 12:23

Elisabeth Poeltl:

aufrichtiges Beileid entbietet Elisabeth 🌹
Geschrieben am 03.07.2022 um 10:42

magret:

von guten Mächten wunderbar geborgen.....mögest du lieber gneihsi deine letzte Reise antreten um in Freude u Frieden dort oben anzukommen.....hier unten wirst du uns fehlen.... von ganzen Herzen unser Beileid dir liebe gneihsi mit Familie DEKO MAGRET u SEPPI
Geschrieben am 02.07.2022 um 21:49

Doris Lukas (Hurm):

Liebe Maria und Familie, mein aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust. Auch wenn er nicht mehr unter uns ist in unseren Erinnerungen und im Herzen wird er immer sein. Auch wenn ich leider nicht persönlich bei der Verabschiedung sein kann, in meinen Gedanken bin ich bei euch. Doris
Geschrieben am 02.07.2022 um 20:39

Karin und Hansi Eder:

Wir entbieten der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid. Karin und Hansi
Geschrieben am 02.07.2022 um 18:05

Sandra Rinnhofer (Hirschler):

Liebe Maria mit Familie! Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust 🕯️ Sandra
Geschrieben am 02.07.2022 um 15:50

Irene u. Reinhard Schmoll:

Liebe Maria, auch wenn es schwer ist, tröstende Worte zu finden, möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen, dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Trost und Zuversicht wünschen. Irene u. Reinhard
Geschrieben am 02.07.2022 um 15:39

Petra Kaiser:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 02.07.2022 um 13:48

Familie Grabner Krieglach:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie in dieser schweren Zeit! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Alles Liebe für euch alle… Familie Grabner aus Krieglach
Geschrieben am 02.07.2022 um 13:46

Susanne und Wilfried Valant:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Wilfried und Susanne Valant
Geschrieben am 02.07.2022 um 13:21

Luise Streit:

Liebe Maria Meine aufrichteAnteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietet dir Luise. SEPP RUHE IN FRIEDEN
Geschrieben am 02.07.2022 um 09:28

Theresia Pfusterschmid:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie Theresia Pfusterschmid
Geschrieben am 02.07.2022 um 08:15

Theresia Pfusterschmid:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie Theresia Pfusterschmid
Geschrieben am 02.07.2022 um 08:14

Rosemarie Niederberger (Tankstelle Mürzzuschlag):

Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 01.07.2022 um 21:30

Johann Summer:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 01.07.2022 um 19:36

Ernst Wolfger:

Herzliches Beileid.
Geschrieben am 01.07.2022 um 19:18

Sonnleitner Herta:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 01.07.2022 um 18:50

Familie Helmuth und Franziska Gruber:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 01.07.2022 um 15:44

Schneidhofer Anni:

Wenn ein lieber Mensch von dieser Erde geht, erfüllt es unser Herz mit großer Traurigkeit. Liebe Maria, du und deine Familie habt mein ganzes Mitgefühl. Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit. Ich bin dankbar, daß ich Peppi kennen lernen durfte.
Geschrieben am 01.07.2022 um 14:00

Josefa und Leopold Wurm:

Liebe Maria und Trauerfamilie Ein Licht auf deiner letzten Reise. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Die Campingfreunde Josefa und Leopold Wurm.
Geschrieben am 01.07.2022 um 12:57

Bettina und Sepp Bierbaumer:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 01.07.2022 um 12:28

Sabine Gamsjäger:

Liebe Maria und Familie! Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Unsere Gedanken sind bei euch! Ruhe in Frieden, lieber Sepp! Fam. Harald und Sabine Gamsjäger
Geschrieben am 01.07.2022 um 11:58

Petra Gaugl:

Liebe Maria und Familie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Petra Gaugl u Familie
Geschrieben am 01.07.2022 um 11:21

Anneliese Garb:

Liebe Maria und Familie! Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbietet aus tiefstem Herzen Anneliese
Geschrieben am 01.07.2022 um 11:21

Irene & Franz:

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und lieber Sepp „vielen Dank für deine langjährige Freundschaft, Deinen Frohsinns und Deine Liebenswürdigkeit“. Viel Kraft Deinen Liebsten in diesen schweren Stunden. Irene & Franz mit Georg und Simon
Geschrieben am 01.07.2022 um 09:53

Familie Dr Hödl:

Sehr geehrte Trauerfamilie, wir drücken unser Mitgefühl aus. Der teure Verstorbene war in seiner Art und Weise der Berufsausübung ein Vorbild an Freundlichkeit und Engagement. Er ruhe in Gottes ewigen Frieden. Familie Hödl, Mürzzuschlag
Geschrieben am 01.07.2022 um 09:00

Helga und Rupert Walli:

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie! Anlässlich dieser schweren Stunde möchten wir Dir und Deinen Angehörigen von Herzen unser Beileid ausdrücken. Mit aufrichtigem Mitgefühl Helga und Rupert
Geschrieben am 01.07.2022 um 08:32

Horst und Heidelinde Wiedner:

Es gibt kaum Worte des Trostes - nur unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 01.07.2022 um 08:21

Maurer Uschi:

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie. Ich möchte hiermit mein Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. In stillen Gedanken. USCHI
Geschrieben am 01.07.2022 um 07:42

Fam. Hirsch:

Liebe Trauerfamilie. Zu Euren schmerzlichen Verlust möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Fam. Hans und Linde Hirsch
Geschrieben am 01.07.2022 um 06:58

Elisabeth und Bernhard Stritzl (ehem. Prasch):

Liebe Trauerfamilie! Wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid und für die jetzt sehr schwierige Zeit wünsche wir ganz viel Kraft. Elisabeth (ehem. Nachbarin) und Bernhard
Geschrieben am 01.07.2022 um 06:13

Lisa Haiden:

Mein Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 01.07.2022 um 03:39

Maria und Heinz Gruber:

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung! Viel Kraft und Aufrichtiges Beileid entbietet Heinz u. Maria Gruber
Geschrieben am 30.06.2022 um 22:07

Apl Christine und Erich:

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Christine und Erich
Geschrieben am 30.06.2022 um 20:32

Jörg und Herta Holzer:

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ Unser aufrichtiges Beileid entbieten Jörg und Herta Holzer
Geschrieben am 30.06.2022 um 20:31

Michaela Glaser:

Liebe Maria! Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Michaela
Geschrieben am 30.06.2022 um 20:17

Andrea und Reinhard Knaus:

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie, wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 30.06.2022 um 20:04

Claudia Haider:

Liebe Maria! Ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Claudia
Geschrieben am 30.06.2022 um 19:55

Hilde Posch:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann an nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hilde P. samt Familie 🥀
Geschrieben am 30.06.2022 um 19:24

Maria Gaugl:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 30.06.2022 um 18:02

Peter Fischer:

Liebe Maria, meine aufrichtige Anteilnahme dir und deiner gesamten Familie in dieser schweren Zeit. Peter F. (ehem. Stadtwerke-Verkauf)
Geschrieben am 30.06.2022 um 18:02

Fam.Gehrer:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen
Geschrieben am 30.06.2022 um 17:56

Franz und Margit Kremnitzer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme 🕯entbieten Franz und Margit Kremnitzer
Geschrieben am 30.06.2022 um 17:37

Zenz und Eva Maierhofer:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle, schöne Stunden ,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. In tiefer Verbundenheit Zenz in€ Eva
Geschrieben am 30.06.2022 um 17:08

Fam. Nickmann:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Max und Ingrid
Geschrieben am 30.06.2022 um 16:14

Fam. Perner:

Aufrichtiges Beileid entbieten Wolfgang und Petra Perner
Geschrieben am 30.06.2022 um 15:43

HERBERT & RENATE HEGER:

GOTT HÄLT DICH IN SEINEN HÄNDEN, WIR TRAGEN DICH IN UNSEREN 🖤
Geschrieben am 30.06.2022 um 15:19

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: