email
bestattung@stwmz.at
location_on
Kontakt
timelapse
Öffnungszeiten

Kondolenzbuch

Portrait von Mag.ª Susanne Holzer

Mag.ª Susanne Holzer

Geboren:
15.08.1969
Verstorben:
21.04.2021
Bestattungsart:
Verabschiedung
Datum:
30.04.2021
Uhrzeit:
14:30 Uhr
Ort:
Friedhof Krieglach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@stwmz.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Mag.ª Susanne Holzer


Kondolenzbuch

† 21.04.2021

Peter Adacker:

Liebe Familie Holzer! Fassungslos muss auch ich zur Kenntnis nehmen, dass niemand davor gefeit ist zu erkranken. Als einer, der mit der Familie Holzer beruflich und bei Kulturveranstaltungen oft zu tun hatte, möchte ich euch allen Mut machen und Kraft wünschen, dieses tragische Schicksal zu ertragen. In aufrichtiger Verbundenheit P. A. aus Kindberg
Geschrieben am 11.05.2021 um 18:52

Familie Andrea & Frenk Burghart:

Sehr betroffen haben wir vom unerwarteten Tod Frau Holzers erfahren und möchten allen Hinterbliebenen unser Beileid ausdrücken und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Geschrieben am 07.05.2021 um 07:45

Ingrid Galik:

Liebe Familie Holzer! Ich entbiete mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust!
Geschrieben am 06.05.2021 um 06:08

Familie Hörtner:

Liebe Familie Holzer! Unser herzliches Beileid viel Energie und Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Hörtner
Geschrieben am 05.05.2021 um 15:31

Familie Geiersberger:

Liebe Familie Holzer! Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust!
Geschrieben am 30.04.2021 um 16:08

Petra Tobler:

DAS SCHÖNSTE DENKMAL DAS EIN MENSCH BEKOMMEN KANN, STEHT IN DEN HERZEN DER MITMENSCHEN. Ich bekunde mein tief empfundenes Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust. Petra mit Familie
Geschrieben am 28.04.2021 um 09:50

Hellmut und Susi:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 27.04.2021 um 16:16

Familie Waskan:

Liebe Trauerfamilie! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft
Geschrieben am 27.04.2021 um 13:44

Michaela Stundner:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung Susis Lachen werde ich immer in Erinnerung behalten! Ich wünsche allen Trauernden viel Kraft und hoffe, dass irgendwann das Lächeln beim Denken an Susi der Trauer und den Tränen überwiegt! Von Herzen alles Liebe!
Geschrieben am 27.04.2021 um 13:33

Melanie Eichtinger:

Liebe Familie Holzer! Mit Bestürzung habe ich vom Tod eurer Susanne erfahren. Ich möchte euch mein tiefstes Beileid aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen. Mögen euch die vielen schönen Momente mit ihr die nötige Energie geben. Fühlt euch gedrückt Melanie & Familie
Geschrieben am 27.04.2021 um 12:45

Lexi Wurian:

The saddest moment is when the person who gave you the best memories, becomes a memory. Ich hätte mir noch viele schöne Erinnerungen mit Susi für uns alle gewünscht. Ich werde immer mit einem Lächeln an sie denken. Sie fehlt! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 27.04.2021 um 12:25

Fami:

Unfassbar🖤-die schönen Erinnerungen an Susanne mögen euch ein wenig trösten.Unser aufrichtiges Beileid Christa und Robert
Geschrieben am 27.04.2021 um 08:09

Sabine:

Do not stand at my grave and weep. I am not there. I do not sleep. I am a thousand winds that blow. I am the diamond glints on snow. I am the sunlight on ripened grain. I am the gentle autumn rain. When you awaken in the morning's hush I am the swift uplifting rush Of quiet birds in circled flight. I am the soft stars that shine at night. Do not stand at my grave and cry; I am not there. I did not die.
Geschrieben am 26.04.2021 um 19:19

Heinz Koller:

Liebe Familie, Herzliche Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 26.04.2021 um 18:18

Fürpass Margit:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich Ihnen.
Geschrieben am 25.04.2021 um 21:46

Renate Schlaipfer:

Liebe Familie Holzer! Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust zum Ausdruck bringen. Ein Kind zu verlieren, ist das schlimmste, was Eltern passieren kann. In der Hoffnung, dass Gott in diesen schweren Stunden an eurer Seite ist, wünsche ich euch viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu bewältigen. Ich bete für euch und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Renate Schlaipfer
Geschrieben am 25.04.2021 um 17:52

:

Geschrieben am 25.04.2021 um 12:07

Fritz und Elfriede Dornhofer:

Wir möchten allen ein herzliches Beileid aussprechen!
Geschrieben am 24.04.2021 um 21:17

Rudolf Schlaipfer:

Liebe Rosa, lieber Rudi! Mit Bestürzung habe ich heute vom Tod eurer Tochter erfahren. Ich habe ja durch Rudi von ihrer Krankheit erfahren und gehofft und auch darum gebetet, dass sie wieder gesund werden kann. Leider ist es anders gekommen. Ich hoffe, dass eure große Trauer dadurch gemildert wird, dass wir glauben und wissen, dass eure Tochter nun in Gottes Arme genommen worden ist und ihr euch eines Tages wieder sehen werdet. In aufrichtiger Anteilnahme, Rudi Schlaipfer Seid in eurer Trauer behütet von Gott!
Geschrieben am 24.04.2021 um 19:28

Ressel:

Herzliches Beileid entbietet Euch allen Fam. Ressel Claudia
Geschrieben am 24.04.2021 um 18:47

Renate Grabenhofer:

Mit Bestürzung habe ich von Susannes Ableben gelesen. Ich wünsche viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 24.04.2021 um 15:08

Familie Thonhofer:

Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 24.04.2021 um 14:00

Familie Reischl:

Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust,
Geschrieben am 24.04.2021 um 07:53

Fam. Manfred Schwaighofer:

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht und das Licht leuchte Dir
Geschrieben am 23.04.2021 um 18:01

Weitere Möglichkeiten der Anteilnahme:

Parte:
Gedenkkerzen:
Kondolenzbuch: